• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Hughes & Kettner Tube Factor

Moin Micha,

meinen verranzten TF bekommst du nicht verkauft, der ist seit anno Tobak mein bestes PedalPferd im Stall - aber ich könnte dir den mal ausleihen :stolz:

LG
Andre
 
Moin Micha,

meinen verranzten TF bekommst du nicht verkauft, der ist seit anno Tobak mein bestes PedalPferd im Stall - aber ich könnte dir den mal ausleihen :stolz:

LG
Andre
Lieben Dank für dein Angebot, aber ich bin nicht ohne - habe derzeit 2 - von daher würde ich den beim nächsten Treffen zwar gern vergleichen, aber es pressiert nicht wirklich... Liebe Grüße MIchael
 

Zurück
Oben Unten