• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Ibanez ATK 300 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Tip!
Tatsächlich habe ich genau den gekauft. Der Verkäufer wollte eigentlich nicht versenden, was zunächst ein Problem war. Ich konnte ihn aber davon überzeugen, dass er ihn demontiert und verschickt. Ich hoffe, dass das alles auch klappt, bin aber guter Dinge.

Was unterscheidet eigentlich den 200 vom 300? Der Verkäufer weiß es auch nicht ...

Gruß
Frank
 
Glückwunsch!

Ich bin nicht ganz soo bewandert, aber lies mal hier, was die Halsdicke angeht, aber die japanischen ATKs haben wohl grundsätzlich kräftigere Hälse:



Weiterhin ist wohl die Tonabnehmerschaltung beim 200er anders zum 300er.
Hierfür würde ich hier mal nachlesen:

Was für einer ist deiner jetzt?
ATK 300 oder 200 ?

Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten