Suche Jaco-Transkription von Joni Mitchell-Stück

Altair

Altair

Well-Known Member
Beiträge
771
Ort
DE
Bassix
ß27.454
Ich suche eine Transkription von Jacos Basslinie bei Joni Mitchells Stück "In France they kiss on Main Street".
Es gab im Web Hinweise auf eine oder zwei Transkriptionen, aber die betreffenden Seiten sind seit längerer Zeit nicht mehr erreichbar.
Vielleicht hat sie jemand von Euch ja als Bild oder PDF archiviert?
Falls nicht, mir würde auch ein Lead-Sheet des Stückes weiterhelfen.
 
Hallo Altair,

habe eben mal in meinem Archiv geguckt und tatsächlich ich habe die Bassline. Wenn Du sie noch brauchst, kann ich sie Dir zumailen!

"Bässte" Grüße
Tieftoener
 
das ist auf jeden fall mal eine sehr gute wahl! gehört definitiv zum besten was der gute jaco mit der joni gemacht hat
 

Similar threads

FleaFly
Antworten
1
Aufrufe
791
FleaFly

Zurück
Oben Unten