• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche kleinen, leichten, preiswerten Bass-Combo [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funkybassman

funkybassman

Mojo Bass Player
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß6.901
funkybassman hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche kleinen, leichten, preiswerten Bass-Combo - Suche kleinen, leichten, preiswerten Bass-Combo

Hallo, ich suche einen Bass-Combo:
Klein, preiswert und leicht, am liebsten unter 10 kg.
Mit einem 6, 8- oder max. 10-Zöller (oder andere kleine Speaker).
Leistung so ca. 20-30 Watt, ggf.mehr.
Keine technischen Defekte.

Wer hat einen abzugeben?
Freue mich über jedes Angebot.
Im Raum MZ/WI/FFM/LM kann ich abholen, ansonsten wäre Versand nötig.

Bitte folgende Marken nicht anbieten:
Harley Benton, Hartke, Warwick BC-Serie

Beste Grüße

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Mein Tipp wäre ein EBS Classic Session 30. Taucht hier und bei Ebay KA manchmal für ca. 100 Euro auf und gibt's auch noch neu (229€) . Ich habe mir den vor ein paar Monaten mit fast dem gleichen Anforderungsprofil zugelegt. Ist natürlich kein Bassmonster, klingt aber recht solide und kann auch mal laut. Für eine Akustiksession reicht es auf jeden Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten