• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE kleines Topteil | Kauf / Tausch [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marten

Marten

Member
Beiträge
9
Ort
Hannover
Bassix
ß1.463
Marten hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE kleines Topteil - SUCHE kleines Topteil

Moin, liebe Gemeinde!

Mein geliebte Ibanez Promethean Combo ist abgeraucht. Hatte die immer in Verbindung mit einer Eden-Box genutzt - die Box würde ich gerne weiter nutzen. Am besten mit einem kleinen Class-D-Topteil - am liebsten Markbass, Warwick, Eden oder TC.

Wer von euch will zufällig so ein Kistchen loswerden? Hätte neben Moneten auch Tauschmaterial, etwa einen Nux Looper und eine Walrus Fundamental Distortion. Bässe gäbe es auch sowie die Phil Jones Double Four Combo …

Freue mich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten