• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[SUCHE] Lakland Blonde Tolex Case [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.875
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß37.010
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[SUCHE] Lakland Blonde Tolex Case - [SUCHE] Lakland Blonde Tolex Case

Liebe Basser-Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem Lakand Tolex Case in White/Blonde wie auf den Fotos abgebildet. Ich hatte mal so eines, das so lange leer herumstand bis ich es hergegeben habe. Jetzt würde ich ein solches wieder benötigen.

Anhang anzeigen 630773Anhang anzeigen 630774Anhang anzeigen 630775Anhang anzeigen 630776

Bitte keien Lakland Tweed-Cases anbieten, so eines habe ich bereits.

Bassige Grüße,
chrisie

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten