Suche LehrDVD - Bass Connection (2006) von Wojtek Pilichowski

Maddeus

Maddeus

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß577
Servus,
suche das gute Stück schon seit einer gefühlten Ewigkeit und hab alles versucht sie irgendwo aufzutreiben, gebraucht, neu, im Netz oder in sonstiger Form. Bin ein riesen PI Fan und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Habe schon alles mögliche ausprobiert, Allegro (polnisches EBay), Besuch in Kattowitz (beim Musikhändler Riff, der die DVD Veröffentlicht hat), E-Mail an Pilichowski persönlich,....

Leider alles ohne Erfolg, soweit ich weiss ist die DVD schon lange ausverkauft und auch nirgendwo im Netz zu finden, nichteinmal gebraucht oder irgendwo als Upload.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bei der Suche nach meinem "Heiligen Gral" :-)

MfG

Matthäus Jureczko

(Hier ein kleiner Fanbeweis - - Sorry für die schlechte Qualität und die Verspieler :-) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten