• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Suche Leo Quan Badass II Bridge 4-string in chrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strats

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß987
strats hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Leo Quan Badass II Bridge 4-string in chrom - Suche Leo Quan Badass II Bridge 4-string in chrom

Suche wie im Titel angegeben eine Leo Quan Badass II Bridge. Es sollte die ungerillte Variante sein und sie sollte, wie auf dem Bild, in chrom sein. Wäre auch an der Allparts Omega Variante interessiert, allerdings würde ich für diese natürlich nicht so viel zahlen. Bin bereit 70€ incl. Versand für die Badass II zu zahlen (dabei ist egal ob Großbrief/Paket so lange sie gut verpackt ist und heil ankommt). Wenn sich die Bridge im Umkreis Essen/Wuppertal befindet, komme ich sie sonst auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten