• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
flosch

Suche mal so prophylaktisch zwei Markbass-Boxen: Standard 121 HR, Marcus Miller 102 Cab

flosch

flosch

Querulant
Beiträge
838
Ort
DE
Bassix
ß19.864
flosch hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche mal so prophylaktisch zwei Markbass-Boxen: Standard 121 HR, Marcus Miller 102 Cab - Suche mal so prophylaktisch zwei Markbass-Boxen: Standard 121 HR, Marcus Miller 102 Cab

...und zwar jeweills 1x. Grund: Ich brauche Wedges und will ggf. meinem Trommler (oder wer es aus der Band gerade nötig hat) ein wenig mehr Bass verpassen. Deswegen einmal die 12er und einmal die 2x10er (die ist dann für mich).

Ach ja: Versand ist vermutlich notwendig, ich fahre zwar gerne Auto, darf das aber Aufgrund eines nicht vorhandenen Führerscheins nicht. Und bevor jemand komische Witze zu machen versucht: nein, ich habe noch nie einen besessen.

Beispiel (von Markbass)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Morjen,
Warum nimmst Du keine aktive Box. Zb Opera 12 ....
Fahre ich schon mittlerweile 3 Jahre mit Preamp.
Wenn's FETT werden soll nehme ich noch 1x15er dazu.
Watt nur ein ungefragt aber kostenloser Tipp 🤟🤟🤟
 

Zurück
Oben Unten