• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche MuMa Stingray 5 - Stealth Black oder White mit matching Headstock [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WithWood

WithWood

DG - Domm gloffa.
Beiträge
329
Ort
Württemberg
Bassix
ß15.320
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Da wäre einer. Der lag mal bei 1850€ ursprünglich. Hat wohl auch die Inflation eingepreist. Aber vielleicht geht er ja nochmal wieder runter.
Man muss halt mit dem zusätzlichen Gurtpin leben können.
 
Hi,

dnake für die Info. Den habe ich bereits gesehen. Aber bei knapp 2.000 ist für mich so ein angebohrter Pin dann leider doch ein Problem :-)

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten