• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche MusicMan Stingray 4 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TodesMichl

TodesMichl

Well-Known Member
Beiträge
1.596
Ort
DE
Bassix
ß129.622
DerWaechter667 hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche MusicMan Stingray 4 - Suche MusicMan Stingray 4

Hallo zusammen,

ich habe letztens versucht, meinen alten Stingray wiederzufinden. Hat leider nicht funktioniert.
Daher suche ich auf diesem Weg eine schicken älteren Stingray 4.
Am liebsten wäre mir schwarz oder Honeyburst.
Und gerne 2 Band.
Vielleicht hat ja jemand einen, den er abgeben würde.
Ich habe im März einen 10 Jahre alten, makellosen Honeyburst 2-Band mit Maple Neck für 1350€ verkauft. In diesem Bereich wäre ich auch bereit einen anzukaufen.
Freue mich auf Eure Angebote!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten