• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Musicman Stingray Classic (4 oder 5) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassSepp

BassSepp

Well-Known Member
Beiträge
108
Lösungen
1
Bassix
ß6.410
BassSepp hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Musicman Stingray Classic (4 oder 5) - Suche Musicman Stingray Classic (4 oder 5)

Ich bin auf der Suche, mein musikalisches Equipment um einen Stingray 4 oder 5 Classic zu erweitern, um neben meinem Precision und Jazz Bass eine noch breitere Palette an Sounds anbieten zu können.

Falls jemand von euch einen solchen Classic Bass besitzt und in Erwägung zieht, ihn zu verkaufen, wäre ich sehr interessiert. Bitte kontaktiert mich mit Fotos des Instruments und euren Preisvorstellungen. Ich wohne im Süden Deutschlands, am Chiemsee, nahe der österreichischen Grenze, und könnte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten