Suche Nashguitars J63, Fender Road Worn Jazz oder vergleichbares

Becksbass91

Becksbass91

New Member
Beiträge
13
Ort
AT
Bassix
ß2.478
Bin wie im Titel beschrieben auf der Suche nach einem Bass in Richtung 60s Jazz Bass (die Originalen sind mir leider zu teuer)So was wie ein Nashguitars J63, Fender Road Worn Jazz wär da schon eher was für mich. Wichtig ist mir die Erle/Palisander Kombi (und bei den Vergleichbaren die passive Elektronik)
Farbtechnisch gefällt mir durchaus so etwas wie Fiesta Red, schränke da aber grundsätzlich nicht ein.

Freue mich schon auf eure PMs!

Bässte Grüße, Chris
 
habe vergleichbares: einen ESP Edwards in Sunburst, Seymour Duncan,Vintags Bridge und Mechaniken...Bilder bei Ebay Kleinanzeigen
Absolute Empfehlung!
Ich habe einen alten ESP JB und einen Edwards(die sind sogar Nitro-lackiert) zu Hause...in Sachen 60s JBs bin ich völlig ausgelastet:-).
 
Hätte einen FGN Neo Classic Jazz Bass in Sunburst anzubieten.
Erle/Palisander mit klassischer V/V/T Regelung.
 

Zurück
Oben Unten