Suche Noten zu Unchain my heart

bülti

bülti

Well-Known Member
Beiträge
364
Ort
DE
Bassix
ß6.840
Hallo,
hat vielleicht jemand die Noten zu Joe Cocker´s Unchain my heart und wäre vielleicht so freundlich?[:I]

Viele Grüße
bülti
 
Pack einfach 'nen Moll-Blues in A, kurze Achtel lange Achtel, als erster Ton funktioniert auch gut 'ne Deadnote und auf 4und zwei Sechzehntel mit jeweiliger Sept und Oktav, über F und E spielst Du die Achtel durch. Fertig ist die Laube. Würde mir da über 'ne 1 zu 1 Transkription keinen Kopf machen. Noch das ein oder andere Fill rein mit 'n paar Hammerings über 'ne Pentatonik und man ist schon nah am Original. Wichtig ist doch, daß man den Charakter der ursprünglichen Linie beibehält und die Sache ans Grooven kriegt.[B)] Tschuldigung, meine Meinung[ooo]
 

Zurück
Oben Unten