• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche orig.63er Fender Prec.Bass Pickup und orig.Potis [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mk Bass

Member
Beiträge
0
Bassix
ß7.384
Moin, vielen Dank für deinen Tip. Zur Zeit ist ein Fender 63er Vintage Pickup verbaut, der auch ganz gut funktioniert.Die Pickups von Kloppi finde ich im Moment zu schwamig .
Aber ich könnte natürlich zu ihm fahren ( ich wohne nur 10min von ihm entfernt) und mir speziell für diesen Bass ein Pickup wickeln lassen.
Aber mein favorisierter Plan ist den Bass so gut es geht in Orig.Zustand zu versetzten .
grdlbrmpf hat sich schon bei mir gemeldet . Er selber hat zur Zeit nichts , aber er hilft mir beim suchen .
LG Mathias
 
Wenn die Fender 63er gut funktionieren, was erwartest du dann von Originalen. Wenn die nicht mehr in einem Bass sind hat das einen Grund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten