Suche: Pickguard für Fender Jazz Bass left handed

P

patrick_s

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß26
Hallo zusammen,

ich habe mich an meinem weißen Pickguard an meinem Linkshänder Fender Jazzbass (Mexico, gekauft 2007) satt gesehen und würde diesen gerne gegen einen schwarzen oder einen in Schildpatt-Optik austauschen. Allerdings werde ich online nicht fündig (lediglich über Ebay und Amazon könnte ich welche aus China ordern, vier bis Wochen Lieferzeit inklusive). Hat jemand Tipps, wo ich fündig werden könnte oder vielleicht selbst einen zu Hause rumliegen?

Und: Werden die Schildpatt-Teile heute eigentlich auch gedruckt und glänzen nicht mehr so? Die, die ich bis jetzt gefunden habe (leider nicht Rechtshänder), wirken als seien sie mit einer gedruckten Folie bestückt.

Viele Grüße und danke für Eure Antworten
Patrick
 

Zurück
Oben Unten