• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
nuklo

(Suche) Precision Body gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuklo

nuklo

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
CH
Bassix
ß31.202
nuklo hat ein neues Inserat eingestellt:

Precision Body gesucht - Precision Body gesucht

Suche einen Preci-Body für ein eigentlich fertiges Projekt, habe Preci unbekannter Herkunft bei guter Gelegenheit mit CS-Teilen aufgemotzt, jetzt würde ich doch gerne den Body austauschen. Was soll's sein, eigentlich egal gutes, resonantes Holz, nicht zu schwer, Farbe, opt.Zustand egal, nicht zu teuer... da steht doch sicher was herum. Muss nicht wie der auf dem Foto sein! Danke

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten