• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: Precision Pickup Groundplate/Shieldingplate [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.617
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Precision Pickup Groundplate/Shieldingplate - SUCHE: Precision Pickup Groundplate/Shieldingplate

ich suche eine Messing Groundplate für einen Precision Splitcoil.

Ich finde gerade leider nur welche im europäischen Ausland oder den USA.
Selbst die Europa Angebote schlagen dann ordentlich Gebühren drauf, so dass ich dann bei fast 40 Euro für ein 6 Euro Teil lande, was es mir dann nicht mehr wert wäre.

Wenn jemand noch so ein Teil rum liegen hat und es mir für ca. 15 Euro mit Versand verkaufen würde, freue ich mich über eine Nachricht.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten