Suche Programm!

mosgand

mosgand

Member
Beiträge
77
Ort
AT
Bassix
ß404
Grüss Euch! Kennt wer ein Programm wo ich bei einem Mp3-Lied den Bass und das Schlagzeug wegnehmen kann? Ich mein das dann nur das Lied ohne Bass und Schlagzeug wiedergegeben wird???? Danke! LG Daniel
 
Speziell die komplette Basslinie und das komplette Schagzeug rausnehmen, wird sicher nicht funktionieren. Was in die Richtung geht, ist durch spezielle EQ-Einstellungen die entsprechenden Frequenzen abzusenken, so dass Bass und Schlagzeug leiser werden. Das wirkt sich dann aber auch krass auf den Gesamtklang des Stückes aus, da die abgesenkten Frequenzen ja auch andere Instrumente betreffen.

Ein Programm, mit dem das relativ gut geht, ist z.B. Transcribe!, kannst du hier runterladen.

http://www.seventhstring.com/
 
... mal eine kurze Gedankenstütze:
Den gleichen Beitrag hast du Mitte Dezember 12 hier bereits eröffnet.
Betreff war: Dringend!!

... und auf die Antworten da hast du überhaupt nicht reagiert.
Und jetzt erwartest du, das Leute aus dem Forum dir das gleiche nochmals schreiben?
 
Zitat:Original erstellt von: marco

... mal eine kurze Gedankenstütze:
Den gleichen Beitrag hast du Mitte Dezember 12 hier bereits eröffnet.
Betreff war: Dringend!!

... und auf die Antworten da hast du überhaupt nicht reagiert.
Und jetzt erwartest du, das Leute aus dem Forum dir das gleiche nochmals schreiben?
luschdig...ich krieg auch immer PNs, dass ich totaaaal dringend Tabs schicken soll!!![:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: mosgand

Grüss Euch! Kennt wer ein Programm wo ich bei einem Mp3-Lied den Bass und das Schlagzeug wegnehmen kann? Ich mein das dann nur das Lied ohne Bass und Schlagzeug wiedergegeben wird???? Danke! LG Daniel

Wenn du eins gefunden hast, schreibs bitte hier rein...

...vielleicht bekommt man damit auch die miese Limo aus'm Radler.
 

Zurück
Oben Unten