Suche Rack / Case 3 HE oder 4 HE

Micka

Micka

New Member
Beiträge
15
Ort
DE
Bassix
ß291
Suche Rack / Case 3 HE oder 4 HE

Bitte Angebot wenn möglich mit Bild, Danke!

Muckrian@gmx.de
 
Hi Micka, ich bin absoluter Fan von Kunststoff-Racks, sie sind tierisch robust und _wesentlich_ leichter als Holzracks. Es gibt eine teurere Ausführung von SKB, bei Thomann ca. 130 Euro, und genau so gute von Adam Hall für gerade mal ca. 55,- Euro. Schau hier: http://www.kabelkiste.com/cgi-bin/index.pl?s=&kat=205&anrinfo=31739&so_bez= . Ich kann nur Gutes von Kunststoff-Racks berichten und nutze sie schon seit Jahren.

Viele Grüße

Martin
 
hey martin, wo haben die teile von adam hall den die griffe eingelassen, bzw. welche griffe sind dran???
 
Juhu, endlich mal ein Rack mit starren Seitengriffen dran, die Klappdinger finde ich sehr nervig beim Koffertragen.

@Martin
Wie stabil sind die denn, kann man das Teil problemlos auch mal gegen ´ne Wand donnern? Sind die Butterflys am Deckel oder am Kasten?
 
Ich hab selbst ein SKB-Rack, das ist auch schonmal ohne Folgen von der Box gefallen. Ein befreundeter Gitarrist hat das Adam Hall-Rack, das macht den gleichen stabilen Eindruck. Die Butterfly-Verschlüsse sind bei beiden Marken am Deckel.
 

Zurück
Oben Unten