• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassMannMartin

(Suche) Ritter Cora 5 gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassMannMartin

BassMannMartin

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß1.716
BassMannMartin hat ein neues Inserat eingestellt:

Ritter Cora 5 gesucht. - Ritter Cora 5 gesucht.

Moin Zusammen,

optisch lässt mich der Bass schon seit meiner ersten Musikmesse nicht mehr los. Ich denke das war 2008…

Hat jemand einen?

Ich habe einen Marleaux Consat Signature 4 als Tauschinstrument anzubieten.
Bis auf die fehlende Saite ein hervorragendes Instrument.

Freue mich auf Nachrichten.

Liebe Grüße,
Martin

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten