• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Sadowsky Metro Modern 5 mit maple fretboard

Andy Tieber

Andy Tieber

Active Member
Beiträge
81
Ort
AT
Bassix
ß18.886
Andy Tieber hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Sadowsky Metro Modern 5 mit maple fretboard - Suche Sadowsky Metro Modern 5 mit maple fretboard

Suche Sadowsky Metro (Japan, nicht Germany!) Modern 5 mit maple fretboard.
Nur in mint condition, sowohl technisch als auch optisch, mit VTC, original case und wenn möglich in natural gloss finish (swamp-ash-body), keinesfalls schwarz!

Trades möglich, das Foto ist ein Symbobild. :D

Freue mich über Bildzuschriften - vielen Dank

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Andy,
Darf ich dich was fragen? ich hätte derzeit die Möglichkeit einen Sadowsky MV5 für EUR 2.000,— zu kaufen. Ist das ein guter Preis? Mir fehlt leider ein wenig das Gefühl bei den Sadowskys. Möchte halt wenn ich in 1/2 Jahr drauf komme das das doch nicht mein Ding ist möglichst keinen Verlust beim Wiederverkauf machen. Danke!

Liebe Grüße Stefan
 
Hallo Stefan,

wenn es ein NYC - Modell ist, dann ist das ein Schnäppchen, wenn's ein Metro (Japan) ist, ist der Preis ok, wenn er in gutem bis quasi neuwertigem Zustand ist, wenn's ein Metro Express ist, ist er zu teuer.
Es ist aber immer eine Frage von Angebot und Nachfrage, aber sorry, einen Bass zu kaufen, ihn auch zu spielen (sonst kannst du ja nicht feststellen, ob er "dein Ding" ist) und ihn dann nach einem halben Jahr ohne Verlust weiterverkaufen zu wollen, ist nicht wirklich seriös und funktinert in der Praxis zumeist auch nicht, außer du erzählst dem Interessenten nicht die Wahrheit und das ist definitiv nicht ok.

Grüße,

Andi
 

Zurück
Oben Unten