• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Suche: Sandberg 4-Saiter Marlowe / TSBS 1. Generation

M

madebytrolls_

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß275
Hallo Tobias,
Du kannst mal unter bax-shop.de schauen. Die haben einen Marlowe DK, der 1. Generation. Ich suche selber nach einem, aber rot ist nicht so mein Ding...
VG
Helmut
 
Hallo Tobias,
Du kannst mal unter bax-shop.de schauen. Die haben einen Marlowe DK, der 1. Generation. Ich suche selber nach einem, aber rot ist nicht so mein Ding...
VG
Helmut

Hi Helmut, vielen Dank für den Tip - da schaue ich doch direkt mal vorbei!
Grüße und (trotz all dem, was im Moment passiert) einen schönen Tag!

Tobias
 

Zurück
Oben Unten