• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: Sandberg California II VM 4 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomW

Hatful Of Hollow
Beiträge
7.955
Lösungen
1
Ort
München
Bassix
ß272.310
TomW hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Sandberg California II VM 4 - Suche: Sandberg California II VM 4

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Sandberg VM 4 aus der zweiten California-Serie in technisch und optisch einwandfreiem Zustand zu einem realistischen Preis ....

Anhang anzeigen 605725

Modell: VM 4 aktiv
Serie: California II
Farbe: Rot, Blau, Schwarz (bitte kein Sunburst)
Finish: von Highgloss bis Aged
Hals/Griffbrett: Rosewood oder Maple (gerne mit Block-Inlays)
Gewicht: max. 4,2 kg

Bei Interesse biete ich als...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hey Tom,

na wie sieht‘s aus mit deiner Suche, bist du schon fündig geworden?

Der schwarze Riedel aus eBay Kleinanzeigen ist ja nun schon verkauft, für schlussendlich 1500,- Euro ein echt fairer Preis! Aber für das Geld sollte er natürlich auch bedenkenlos gefallen!

Ich habe gesehen, dass du zum Tausch einen Steamhammer anbietest, tatsächlich liebäugel ich mit sowas auch schon längere Zeit!

Bist du mit dem Amp denn unzufrieden oder warum soll er weg?

Vielleicht können wir da ja ins Geschäft kommen, falls du ihn auch so loswerden möchtest :claphands:!?

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten