• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Sandberg Mechanik Nickel Aged - alte version [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flat Zilla

Flat Zilla

Active Member
Beiträge
59
Bassix
ß10.686
Flat Zilla hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Sandberg Mechanik Nickel Aged - alte version - Suche Sandberg Mechanik Nickel Aged - alte version

hi,
habe vor kurzem einen california tt4 mastrpiece passiv bass erworben.
die mechaniken sind jedoch ziemlich schwergängig.
der vorbesitzer hat damals schon die mechanik der g saite gewechselt.
die mechanik der e saite ist so gut wie festgesetzt und läßt sich nur ganz schwer drehen, ist jedoch stimmstabil.
die anderen beiden mechaniken sind ok
meine frage lautet:
passen auch die" Electra Machine Head, Chrome, neue Version" die sandberg im online shop hat?
was wäre denn eine mechanik...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,
die Mechaniken sind in ihrer Gängigkeit ja über die Schraube an der Seite einstellbar. Wenn das nichts hilft, könntest du die Mechanikrn auseinsnderbauen und reinigen. Ich habe hier noch passende Sandberg-Mechaniken in Nickel ohne Aging, falls du doch Ersatz benötigst.
Grüße
Sven
 
Hallo,
die Mechaniken sind in ihrer Gängigkeit ja über die Schraube an der Seite einstellbar. Wenn das nichts hilft, könntest du die Mechanikrn auseinsnderbauen und reinigen. Ich habe hier noch passende Sandberg-Mechaniken in Nickel ohne Aging, falls du doch Ersatz benötigst.
Grüße
Sven
Hallo Sven, das ist ja super das du noch einen mechanik Satz in nickel hast. Den würd ich dir gerne abkaufen. Sende mir mal bitte deine Konto Daten. Hier ist meine Adresse....tomas svete, schleifmühlenstrasse 17, 46119 oberhausen.....Gruß -fz-
 
Hallo Thomas,
der Satz ist aber wie gesagt nicht künstlich gealtert. Ich such den morgen Vormittag mal raus. Solltest du Bedarf haben, ist noch eine passende Sandberg Brige vorhanden.
Grüße
Sven
 
moin,
die bridge brauch ich nicht und die mechaniken werd ich dann mit essig dampf agen...nur die tuner löffel.
ja, such mal bitte raus und sag mit mal den preis.
gruß

-t-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten