• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
4bass

(Suche) Sandberg Zebra 4 Saiter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4bass

4bass

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß975
4bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Zebra 4 Saiter gesucht - Sandberg Zebra 4 Saiter gesucht

Hallo liebe Bassgemeinde,
ich suche auf diesem Weg einen Sandberg Zebra Bass als 4 Saiter mit max. 4 Kg Gewicht und möglichst 2 Tonabnehmern.
Das diese extremen Finishs polarisieren ist mir klar. Ich finde sie toll. Vielleicht möchte jemand seinen Bass verkaufen. Ob California oder Ken Taylor oder Basic Modell und die Farbe sind mir erst mal egal. Bitte einfach mal anbieten. Vielen Dank.Anhang anzeigen 758825Anhang anzeigen 758827

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten