• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

Suche schönes Tortoise Pickguard für US Precision Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinolf

Member
Beiträge
7
Bassix
ß6.364
Tinolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche schönes Tortoise Pickguard für US Precision Bass - Suche schönes Tortoise Pickguard für US Precision Bass

Wie der Titel schon verrät suche ich ein "schönes" 13 Loch Pickguard für einen US Precision aus 2005.
Schön heißt für mich, dass das Tortoise eine gewisse tiefe hat und kein schnöder Foliendruck ist.
Beispiele wären die Pickguards von Rockinger, Fender, Montreaux oder Spitfire etc.
Wenn jemand noch eins rumliegen hat, würde ich mich über Angebote freuen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten