• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Seymour Duncan SPB-3 Quarter Pounder Pickup, oder sogar PJ Set [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strats

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß987
strats hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Seymour Duncan SPB-3 Quarter Pounder Pickup, oder sogar PJ Set - Suche Seymour Duncan SPB-3 Quarter Pounder Pickup, oder sogar PJ Set

Wie im Titel erwähnt suche ich einen Seymour Duncan SPB-3, da ich gerne meinen Fender Precision Bass umrüsten möchte. Da es sich hierbei sogar um ein PJ Modell handelt, wär ich auch an dem SD PJ Set interessiert. Da ich allerdings eigentlich nur den Split-Coil benutze, suche ich in erster Linie halt den SPB-3. Preis können wir gerne privat je nach Zustand und Alter des PUs verhandeln.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten