Suche Song / Sängerin /Coversong

Herr Karl

Herr Karl

Ich & Sandy! ;-)
Beiträge
4.203
Ort
AT
Bassix
ß508.835
Hello Alle Zusammen!

Ich suche schon seit einiger Zeit den Titel eines Songs,den ich Euch wie folgt beschreibe:

Dieser Song wird von einer Sängerin gesungen,aus einem amerik.Teenyfilm (den ich auch leider nicht kenne),

Sängerin sitzt auf der Tribüne eines kleinen Rugbystadions und himmelt Ihre grosse Liebe an der aber anscheinend schon anderweitig verplant ist.
Sie sitzt bzw.steht an der Tribüne und beobachtet ihn,dabei singt Sie diesen Song!
Ist ein Coversong,soviel weiss ich!
Ziemlich gut gemacht und Emotionsvoll umgesetzt!

Kann jemand von Euch anhand meiner Beschreibung etwas anfangen?Ist eine,so finde ich,markante Szene im Film.
Wäre toll,wenn mir dabei jemand helfen kann!!!
Mit bestem Dank im Voraus für Eure Bemühungen!

Mfg

Karl
 
Aus welcher Zeit ist denn der Film? (80er, 2000er..)
Spielt jemand bekanntes mit?

Rugby in einem Teeniefilm? Du meinst sicher American Football, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh. Du beschreibst gerade so ziemlich jeden Teeny Film, der je produziert wurde und kannst immerhin eingrenzen auf "um 2010 herum"... Bleiben ja nur noch 500 übrig :D
 
leiben ja nur noch 500 übrig :D
Ja ich weiss.....;-)

Alles was ich vom Video in Erinnerung habe:

Junge Sängerin / Darstellerin sitzt auf der Tribühne eines Rugby/Football/Basketballstadion und beobachtet / himmelt in der Ferne Ihr Herzblatt an,der inmitten seiner Jungs steht.
Einige Mädchen kommen und eine schmeisst sich gleich zu Ihm dass die Sängerin natürlich traurig stimmt.

Währen dieser Szene beginnt der Song!
Ich glaube Klavier/Keyboard beginnt und dann singt sie schon!
Ist ein Cover,das weiss ich!
Habe damals auch gegoogelt nach der Band bzw.Musiker,aber leider ist im Suchverlauf nix mehr vorhanden.
War definitiv in einem Film die Szene!

Ich schau eh auch schon selber wo es nur geht!!

Vielleicht hat wirklich einer von Euch einen Ansatzpunkt der mich weiterbringt! :-) ......oder gar die Lösung!!

Nochmals vielen Dank für Eure Mühen!

Mfg

Karl
 
Gefunden!!!

Für Alle die es interressiert:

Film: " Across The Universe "

Cover: " I wanna hold your Hand " The Beatles



Danke!

Mfg

Karl
 

Zurück
Oben Unten