• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
win311

SUCHE: Spector Bass mit durchgehendem Hals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
win311

win311

Ich bin Bassist, was sind deine Superkräfte?
Beiträge
4.949
Ort
NRW
Bassix
ß123.270
win311 hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Spector Bass mit durchgehendem Hals - SUCHE: Spector Bass mit durchgehendem Hals

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Spector Bass mit durchgehendem Hals. Er sollte mindestens aus der Euro Serie sein.
Pickups sollten P/J sein, am besten EMGs.

Zustand sollte technisch Top sein (Poti oder Buchse tauschen ist aber kein Problem), mit kleinen Kampfspuren kann ich gut leben.
Bei der Farbe bin ich nicht festgelegt, das müsste ich sehen.

Bitte alles anbieten.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten