• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Squier James Johnston Jazz Bass

nitrogen

nitrogen

New Member
Beiträge
0
Ort
Hamburg
Bassix
ß375
nitrogen hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Squier James Johnston Jazz Bass - Suche Squier James Johnston Jazz Bass

Hallo zusammen!
Wie im Titel schon erwähnt, suche ich hiermit einen Squier James Johnston Jazz Bass im möglichst guten Zustand. Im Herbst 2009 kam dieser auf den Markt als Signature Modell für den Bassisten James Johnston der schottischen Rockband "Biffy Clyro".
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand mit einem Angebot meldet.
Danke im Voraus und viele Grüße!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das ist echt ein toller Bass! Ich spiele meinen noch immer sehr gerne ab und zu. Viel Glück bei der Suche!
 

Zurück
Oben Unten