• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: Stingray 2-Band-Elektronik + Pickup! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.793
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Stingray 2-Band-Elektronik + Pickup! - Suche: Stingray 2-Band-Elektronik + Pickup!

Moin :-)
Ich bin für ein Projekt auf der Suche nach einer schönen Stingray 2-Band-Elektronik und einem passenden Pickup!
Möglichst etwas Vintage-mäßiges, ein originalgetreuer Nachbau oder so... Pickup muss nicht splitbar sein, mein Ziel ist "der" oldschool Stingray-Sound mit 2-Band und parallel geschaltetem PU.
Ich hab nicht so den Überblick, was es da gerade gibt. Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Nordstrand MM4.2 und einen John East MMSR 2 Band ausprobiert und war damit meine ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin.

Ich habe gesuchtes auch nicht, kann Dir aber einen günstigen Tip geben, falls Du des Lötens mächtig bist:
PU Rockinger
2Band Musikding
Günstiger kommt man an den Ton nicht.
Der PU ist shr dicht am Original, die Elektronik ist ein 1:1 Nachbau. Sonst würde ich einen Nordstrand PU nehmen.
Gruß
Uwe
 
Moin.

Ich habe gesuchtes auch nicht, kann Dir aber einen günstigen Tip geben, falls Du des Lötens mächtig bist:
PU Rockinger
2Band Musikding
Günstiger kommt man an den Ton nicht.
Der PU ist shr dicht am Original, die Elektronik ist ein 1:1 Nachbau. Sonst würde ich einen Nordstrand PU nehmen.
Gruß
Uwe
Moin Uwe!
Danke für den Musikding-Tipp. Den habe ich nun schon ein paar Mal bekommen. Löten kann ich einigermaßen, das Problem ist, dass ich den Bausatz schon mal vor mir hatte und das Ding Schritt für Schritt nach Anleitung und Forumsbeiträgen zusammengebraten habe und es einfach nicht funktionieren wollte. Vielleicht muss ich es einfach noch einmal versuchen…
Ist vielleicht der beste Weg :-) Danke!

Beste Grüße
Marek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten