• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche stinkeinfachen A/B Umschalter für 2 Bässe an 1 Amp

ist nur eine Empfehlung, ich benutze den auch, klappt sehr gut. Gibt es gebraucht so um die 300.-. Leider teuer....
 
Hätte Dir auch zu Lehle geraten. Schau Dir mal die Internet-Seite an. Wenn Du da nicht schlau draus wirst, dann schreib sie an. Die Qualität ist bei dem Schalter, den ich habe, überragend.
 
Ja, das ist doch der nette Kollege aus Luxembourg der auch die Teile verkauft/ entwickelt. Moijen:-)
Ist mir aber leider n'ticken zu teuer, brauchs nur für 2 Gigs.
Gibt es ne Alternative?
 
Wollte auch zu Lehle raten, muss ja nicht der Basswitch sein. Aber wenn es für 2 Gigs ist, reicht vielleicht auch der Fender ABY-Switch für 29,- Euro.
 
Verstehe nicht ganz warum Du bei einem einfachen Umschalter DI brauchst. Den hast Du doch am amp bzw. preamp...?
Ich nutze den kleinen Mixer von red panda vor meiner Signalkette:
3 Eingänge mit separaten volume-Regler, always on. Beim Basswechsel einfach Volumepoti an den Instrumenten auf/zu. Kein Schalten, ergo keine Umschaltgeräusche und extrem rauscharm. Fertig ist der Lack! :bier:
 
Stimmt, DI muss nicht sein. Ich werde mir das Fender Teil bestellen.
Danke an alle!
 

Zurück
Oben Unten