• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Keule

(Suche) Suche Dingwall Super PJ 5 (Farbe egal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keule

Keule

Active Member
Beiträge
55
Bassix
ß1.150
Keule hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Dingwall Super PJ 5 (Farbe egal) - Suche Dingwall Super PJ 5 (Farbe egal)

Ich bin jetzt schon eine Weile auf Multiscale unterwegs, aber der Ibanez ist mir optisch etwas zu modern.

Wenn jemand einen Dingwall Super PJ 5 verkaufen möchte, gerne mit Preisvorstellung anbieten. Vielleicht wird man sich ja einig.


Bei Interesse könnte ich zum Tausch mi Wertausgleich auch einen Ibanez SMRS 805 BTT mit passendem Koffer anbieten.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten