• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
machti

(Suche) Suche EBS Multicomp

machti

machti

Weils eh scho Wurscht is
Beiträge
546
Ort
AT
Bassix
ß8.572
machti hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche EBS Multicomp - Suche EBS Multicomp

Hallo zusammen,

nachdem ich vor kurzem meinen alten Multicomp versehentlich mit 24V gegrillt habe suche ich auf diesem Weg einen Ersatz. Version ziemlich egal, ich war mit der alten 2 Knob Version sehr zufrieden bin aber auch offen für die aktuelle 3 Knob Version.
Macht mir einfach ein Angebot, falls ihr nicht in Wien und Umgebung Zuhause seid bitte auch gleich incl Versand.

LG Michael

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten