• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

(Suche) [Suche] (Ernie Ball) Music Man Sabre Classic Burst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jojo Benedikt

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß25
Jojo Benedikt hat ein neues Inserat eingestellt:

[Suche] (Ernie Ball) Music Man Sabre Classic Burst - [Suche] (Ernie Ball) Music Man Sabre Classic Burst

Hallo allerseits,
ich schaue mich schon seit längeren nach einem Music Man Sabre Classic (2013-2015) in klassischem Sunburst um.
Optischer Zustand ist egal, der Bass muss nur spieblar sein.

Ich habe schon so einige Sledge Editions vom Sabre Classic gesehen, bin mir aber nicht 100% sicher mit der Farbe und bei dem Preis wäre es blöd von mir trotzdem einen zu kaufen.

Vielen Dank im Voraus :-)

P.S.: Nen abgeranzter orginaler Sabre würde mich auch interessieren

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten