• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

(Suche) SUCHE Fender Jazz Bass 1970er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AFX_Music

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß159
AFX_Music hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE Fender Jazz Bass 1970er - SUCHE Fender Jazz Bass 1970er

Ich SUCHE..

Einen Fender Jazz Bass aus den 70er Jahren, Vorlieben habe ich folgende:

Der Traum wäre ein schwarzer 1972er Jazz mit weißem Pickguard, Ahorn Griffbrett und schwarzen Block Inlays und Binding, kurz gesagt Geddy Lee's Nr.1 Bass für die RUSH Fans ;-)

Mir ist wichtig:

Schwarz, Ahorn Griffbrett, Block Inlays (schwarz), unter 5kg.
Zustand ist optisch in Anführungsstrichen EGAL, solange er einwandfrei funktioniert. Ich suche gern einen Player.

Gerne auch Bässe anbieten, die nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich habe schon einige Angebote von 72 und 73, allerdings Sammlerstücke. Nicht mein Fall. :-(
 
Wo ist dein Limit?

Damals war Natur halt der heiße Stuff. Schwarz wurde damal wenig geordert. Auf dem Markt taucht selten einer auf.
 
So ist das leider meistens mit dem, was man gerne will! 😅

Ein bestimmtes Limit habe ich nicht so als Richtlinie würde ich 4000 veranschlagen. Allerdings suche ich ja auch einen Player, gerne auch mit ausgetauschten Pickups oder ähnlichem. Dafür muss dann natürlich der Preis auch stimmen.
 
Ich hatte ein ein Angebot für einen 74er im Geddy Style mit anderen Tonabnehmern, Elektronik, Bridge und einer Fräsung unterm Pickguard. Für 2600. Allerdings wollte ihn der Besitzer dann doch nicht mehr verkaufen. War für mich dann aber auch nicht mehr interessant als 74er. Wenn man dann eben noch den Wert der ganzen getauschten Teile von einem Richtwert für einen 74er abzieht.
 

Ich habe schon einen feinen Jazz, möchte jedoch gern noch ein original. Im Prinzip nur für das "vintage feeling". Das kriegt man einfach sonst nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten