• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Pete.F

(Suche) Suche Fender Player Jaguar Seafoam Green

Pete.F

Nach 12 Jahren wieder wunde Finger...
Bassix
ß3.333

Hi Pete!
Wenn es nicht unbedingt seafoam Green sein muss.
Fender Limited Edition Player Jaguar Bass Black Ebony
Bin beim Überlegen, diesen Bass zu verkaufen.
LG aus Tirol
Wolfgang

Hallo Wolfgang, das grün muss es nicht zwingend sein. Kannst du mir den mal Bilder zukommen lassen und was du dir preislich so vorgestellt hast?

Gruß Peter

Hallo Peter!
Bilder kann ich dir gerne zukommen lassen. Preislich muss es 4stellig sein. Da ich extrem viele Bässe habe, kann er gehen, muss aber nicht. Darunter gebe ich ihn auch nicht her, ist mehr oder wenig neu und wie schon gesagt limeted edition und mehr als schwer zu bekommen. Also wenn das preislich bei dir vorstellbar ist, schick ich Dir auf jeden Fall die Fotos. LG Wolfgang

Hallo Wolfgang, dann ist es für mich eher uninteressant. Soviel wollte ich aktuell nicht ausgeben. Bin gerade eher noch am schwanken ob ich den Jaguar in grün neu bestelle. Der hat zwar eine Druckstelle im Lack, kostet da aber keine 800 €.

In der Verlosung ist auch noch ein Sadowsky Metroexpress Hybrid hoer aus den Kleinanzeigen.

Aber danke für das Angebot.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten