• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

(Suche) SUCHE: Fresher Personal Bass Jazz Bass 1980 Schwarz & Maple Neck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohannesL

Active Member
Beiträge
35
Bassix
ß4.881
Den kennst du schon?
 
Hi, danke und ja den kenn ich schon. Hab auch schon einen 80er Fresher mit Palisandergriffbrett in 3TS und der is einfach super und darum hätt ich gerne auch noch einen mit Ahorngriffbrett! :-) Falls ich so keinen finde, werde ich ws eh bei Bass Japan Direct zwecks Bass Hunt anfragen! :-) lg, Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten