• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

(Suche) Suche Hals mit 22 Bünden für Fender Jazz Bass 1989 Long horn "Boner"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anorak22

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß125
anorak22 hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Hals mit 22 Bünden für Fender Jazz Bass 1989 Long horn "Boner" - Suche Hals mit 22 Bünden für Fender Jazz Bass 1989 Long horn "Boner"

Ich habe einen Fender Standard Jazz Bass von 1989 der mit einem längeren Hals (22 Bünde statt normalerweise 20) gebaut wurde. Der Korpus ist für den 22-bündigen Hals gebaut (spezielles Fender Design von ca. 1989-1992).
Die Truss Road ist gerissen; der Hals ist 2 mm konkav ohne Seiten darauf; er liess sich nicht richtig flach bringen.
Brücke und Pickup Position würden nicht mit einem neuen Fender Hals mit den 20 Bünden passen.
Hat jemand einen passenden Hals? Oder weiss wo man einen nachbauen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Die American Deluxe hatten ne ganze Zeit lang auch 22 Bünde. ( später dann 21 )
Findet man vielleicht eher .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten