• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MatzoPietschko

(Suche) Suche Jazz Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MatzoPietschko

MatzoPietschko

Active Member
Beiträge
28
Bassix
ß1.347
MatzoPietschko hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Jazz Bass - Suche Jazz Bass

Hallo , ich bin auf der Suche nach einem passiven Jazz Bass , fantastisch wäre es wenn jemand einen Schecter J 4 , oder einen FGN , oder gar einen Ashdown The Grail übrig hätte. Natürlich tuen es auch Fender , G&L, oder Sandberg etc. 60s Spacing sollte er haben Gewicht unter 4,5kg .
Primär sunburst weiß oder schwarz. Maximal kann ich 1000 € auf den Tisch legen... bitte ohne Versand , ich möchte den Bass vorher testen. Anhang anzeigen 771311

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten