• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mlmyers

(Suche) Suche kompakte Aguilar Box aus der GS-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mlmyers

mlmyers

Well-Known Member
Beiträge
271
Ort
Taunusstein
Bassix
ß12.182
mlmyers hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche kompakte Aguilar Box aus der GS-Serie - Suche kompakte Aguilar Box aus der GS-Serie

Hallo Leute, die GS412 macht mich schon seit Jahren froh, meine GS112 mag live aber nicht mehr alleine dabei sein.

Mein Interesse wird geweckt durch eine Aguilar GS112 NT, oder eine GS210 oder sogar vllt eine GS115. So in der Reihenfolge des Begehrens. Keine DB, keine SL.

Sauberer Zustand und einwandfreie Funktion sind selbstverständlich. Der Preis kommt fair und angemessen. Abholung kommt drauf an wo; ich bin mind. 1x pro Monat auf dem Trip Rhein-Main / Niedersachsen (Automobil-Branche)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten