• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

(Suche) Suche KORG Ampworks bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kpthl

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß90
kpthl hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche KORG Ampworks bass - Suche KORG Ampworks bass

Hallo liebe Bassicer. Hab den Sound und die Bedienung dieser Korg Multieffekte liebgewonnen und hätte gern die kleinstmögliche Kiste (mit Rädchen). Vielleicht verstaubt ja eins bei Dir rum und sehnt sich nach Verwendung. Würde einen fairen Preis bezahlen oder hätte ggf. ein Korg AX5b zum Tausch im Angebot. Geht doch mal in Euch und Eure Ramschkisten! ;-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten