• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
m~Bass

(Suche) Suche Pickguard / Schlagbrett für FENDER AMERICAN DELUXE

m~Bass

m~Bass

~
Beiträge
21
Ort
Berlin
Bassix
ß11.390
m~Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Pickguard / Schlagbrett für FENDER AMERICAN DELUXE - Suche Pickguard / Schlagbrett für FENDER AMERICAN DELUXE

Ich suche ein PICKGUARD für FENDER AMERICAN DELUXE 22 Fret PRECISION BASS 10 Hole - gerne in:
weiß
schwarz
white pearl
Also, wenn ihr noch eins rumliegen habt und nicht mehr braucht ... würde ich gerne nehmen - einen Preis werden wir schon finden(gebreucht/neuwertig)
😉 - Danke ~ Marc

Anhang anzeigen 783707

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten