• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jäzzbear

(Suche) Suche Sandberg California VM4 oder TM4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jäzzbear

jäzzbear

New Member
Beiträge
7
Bassix
ß2.270
jäzzbear hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Sandberg California VM4 - Suche Sandberg California VM4

Moin Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Sandberg California VM4 in redburst (matt) in der aktuellen Ausführung. Gerne mit Inlay, ansonsten bin ich für alle Konfigurationen offen außer alle Formen von aged.

Auch bei einem matt schwarzen oder greenburst würde ich nicht pauschal nein sagen. Am besten Großraum Bremen mit Anspielmöglichkeit. 3 Stunden Zugfahrt würde ich ggf auf mich nehmen. In Richtung Norden würde ich auch bis Flensburg fahren.

Bässte Grüße
jäzz

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten