• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
win311

(Suche) SUCHE: Tokai Hard Puncher Black Maple

win311

win311

Ich bin Bassist, was sind deine Superkräfte?
Beiträge
4.975
Ort
NRW
Bassix
ß124.018
win311 hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Tokai Hard Puncher Black Maple - SUCHE: Tokai Hard Puncher Black Maple

Hallo,

ich suche einen Tokai Hard Puncher mit schwarzem Body und Maple Hals.
Der Bass sollte gut bespielbar sein, die Bünde sollten auch noch gut sein. Ansonsten kann der ruhig Kampfspuren und Patina haben.
Bei mir wird der Bass ein schönes zuhause haben, ich werde ihn pflegen und mit auf die Bühne nehmen.

Gruß /// Ole

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten