• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
meisenknoedel

(Suche) Suche Vigier Passion oder Arpege Bass Serie I oder III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi meisenknoedel.
Ich hätte einen Arpege 4 String Series 1 BJ. 1985 inklusive Original Case abzugeben. Sehr guter Zustand. Alles Original ausser das passive Tone Poti. Dies habe ich vor ein paar Jahren mal austauschen müssen.
Grüße Stephan
 
Hi meisenknoedel,
ich hätte da einen 4 string Vigier Passion lll wie in deiner abbildung aber in farbe blaugrün mit koffer.
sehr guter zustand. alles original.
grüße

 
Hi meisenknoedel.
Ich hätte einen Arpege 4 String Series 1 BJ. 1985 inklusive Original Case abzugeben. Sehr guter Zustand. Alles Original ausser das passive Tone Poti. Dies habe ich vor ein paar Jahren mal austauschen müssen.
Grüße Stephan
Hallo Stephan,
ja an einem Arpege 4 String der Serie 1 bin ich sehr interessiert - wo wohnst Du denn ? Und wie wäre Deine Preisvorstellung ?
Schönen Abend noch
Josef
 
Hi meisenknoedel,
ich hätte da einen 4 string Vigier Passion lll wie in deiner abbildung aber in farbe blaugrün mit koffer.
sehr guter zustand. alles original.
grüße

Hallo basslet,
entschuldige bitte, dass ich mich so spät erst melde.
An deinem Vigier Passion III bin ich interessiert.
Wo wohnst Du und wie ist Deine Preisvorstellung ?
Schönen Abend noch
Josef
 
Hallo Josef.
Ich wohne in 42579 Heiligenhaus.
Liegt zwischen Wuppertal, Essen und Düsseldorf.
Ich würde den Arpege für 1850.- Euro abgeben.
Grüße Stephan
 
Hallo Josef.
Ich wohne in 42579 Heiligenhaus.
Liegt zwischen Wuppertal, Essen und Düsseldorf.
Ich würde den Arpege für 1850.- Euro abgeben.
Grüße Stephan
Hallo Stephan,

der Preis ist für mich o.k.
Von 84030 Landshut bis nach 42579 Heiligenhaus ist es mir zu weit mit dem Auto.
Kannst Du den Bass auch als Sperrgut verschicken, wenn ich auf die 1850,- € noch 50,- € drauf lege ? (Sperrgut deswegen, weil ich befürchte, dass der Koffer länger als 120cm ist.)
Wenn Du damit einverstanden bist, teile mir bitte Deine Bankverbindung mit, damit ich den Betrag von 1900,- € überweisen kann. (IBAN und Name des Kontoinhabers)

Josef Kormann
Oberbreitenauer Straße 11E
84030 Landshut
0172/8417307
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten