• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
heart murmur

(Suche) Suche: Yamaha NE-2

heart murmur

heart murmur

Well-Known Member
Beiträge
192
Ort
Ulm
Bassix
ß8.511
heart murmur hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Yamaha NE-2 - Suche: Yamaha NE-2

Liebe Bassicer,

ich hatte schon mal einen, habe ihn dann verkauft um was anderes zu testen und weil er nicht so gut zum Sound der Band gepasst hat. Nun überlege ich mir doch wieder ein zu kaufen.
Optische Blessuren stören mich nicht so sehr, nur technisch sollte alles funktionieren und er sollte nicht verbastelt sein.

Falls einer von Euch überlegt seinen zu verkaufen, würde ich mich über eine Nachricht mit Preisvorstellung freuen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten