Suche Tabs Baby Love

fourstringer66

fourstringer66

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo,

suche tabs zu Baby Love von Mothers Finest.......!!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!

Thanx......
 
Brauchst du nich.

Guckst du bei www.youplaylong.com und schaust dir MarloweDK's playalongversion an. Und ein bisschen hören müsste drin sein ;-)
 
Danke,

Den Schreibfehler hab ich gechecked.....den Basslauf nicht!!

Keiner die Tabs???

Trotzdem Danke an Euch!! :-)
 
... ich habe hier was, tab von Baby Love von Mothers Finest, natürlich ohne gewähr!!
Brauche deine email Adresse!!

grüße
 
Hätte nur die Noten davon. Habe ich mal von der MF Live Platte runtergehört. Ist aber nicht so wild. Kann ich Dir gerne mailen.
 
naja...ist echt nicht so schwer...in den strophen wechseln sich f und g ab...der refrain ist größtenteils in g. den rest kann man sich mit der grundlage raushören.

 

hey bräuchte das Stück "baby love" von "mothers finest super dringend!- könntest du mir das an juliantiessen@gmx.de mailen ? - wäre super nett von dir[:-)]
 
hey bräuchte das Stück "baby love" von "mothers finest super dringend!- könntest du mir das an juliantiessen@gmx.de mailen ? - wäre super nett von dir[:-)]
 
Hallo,

der neue Link zum meiner Transkription von Baby Love ist

http://www.four-strings.com/SR_Baby Love.htm

Nachdem ich die Website komplett runderneuert habe sind die "alten" Inhalte nur noch unter der com-Domain (also www.four-strings.com) zu finden.

"Bässte" Grüße
Tieftoener
 
Zitat:Original erstellt von: Tieftoener

Hallo,

der neue Link zum meiner Transkription von Baby Love ist

http://www.four-strings.com/SR_Baby Love.htm

Nachdem ich die Website komplett runderneuert habe sind die "alten" Inhalte nur noch unter der com-Domain (also www.four-strings.com) zu finden.

"Bässte" Grüße
Tieftoener

ich bin jetzt mal....tolldreistmutig [:I]...

Ich hab hier mittlerweile 3 Versionen - und keine gleicht der Anderen auch nur annähernd....

...ander formuliert:

Hat jemand ne Transkription wie es auf der alten LIVE-Scheibe drauf ist?
Ich mein diese Scheibe:

http://images.uulyrics.com/cover/m/mothers-finest/album-live.jpg

zu der spielt es u.a. auch bei youplayalong.com MarloweDK (und das sehr geil&original, ...soweit ichs beurteilen kann)

http://www.youplayalong.com/video/96cb9ad24f987de/Baby-Love--Mothers-Finest


....die Noten zu "seiner Version" wären genauso willkommen [:-)]


Und ja - ich hab jetzt recht lang versucht , die zusammenzuführen - das übersteigt meine routine tatsächlich noch deutlich, wie´s aussieht [V]

Edith will noch loswerden - s gibt ne neuere Version von MF ..auch live ...letzthin mal gehört - kannste nicht vergleichen, aber gegen die alte isses grottenlahmarschig [xx(]

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten