• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[SUCHE/TAUSCHE] Trickfish TF110

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.806
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[SUCHE/TAUSCHE] Trickfish TF110 - [SUCHE/TAUSCHE] Trickfish TF110

Liebe Basser-Gemeinde!

Ich benötige immer öfter ein Desert-Besteck - falls jemand der kleinen Trickfish TF110 überdrüssig sein sollte und sie ihn gute Hände abgeben möchte, wäre ich dazu bereit und freue mich auf eine Nachricht!

Der Preis von 450,- ist erstmal ein Orientierungspunkt (weil Pflichtfeld), Versand übernehme freilich ich.

Anhang anzeigen 441444

Bässte Grüße,
chrisie

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten